„Danke Mama!“ – Gemeinsam feiern wir das Muttertagfest

Mit Gesang, Tanz und vielen lieben Worten bedanken sich dieses Jahr unsere Schülerinnen und Schüler bei ihren Mamas am Muttertagsfest. Unser kleiner, selbst von Marinus gefertigter „Muttertagsmaibaum“, kann sich sehen lassen und trägt nun stolz alle lieben Dankessprüche und Wünsche unserer Schülerinnen und Schüler für ihre Mamas. Auch für das leibliche Wohl in entspannter Atmosphäre ist gesorgt, während die Kinder in Spiderman oder -woman, Raubkatzen, Schmetterlinge oder andere kleine und große Tiere verwandelt werden. Wem nun immer noch langweilig ist, der vergnügt sich mit verschiedenen kleinen Ballspielen, lernt Diabolo-Spielen oder knobelt beim Lehrer-Quiz mit. Nun noch auf die schnelle ein kleines Muttertagsgeschenk einkaufen und den Vormittag in Ruhe ausklingen lassen… „Schee  wars!“

Vielen Dank an den Elternbeirat und unsere vielen kleinen und großen Helferlein  – nur mit Euch ist so ein tolles Fest möglich!