Autorenlesung in der Inntalschule am 08. März

Am 8. März um 11.30 Uhr liest im Bewegungsraum der Inntalschule die Autorin Susanna Maria Rossmann aus ihren beiden Kinderbüchern, „Paulina und das fliegende Pony“ und „Finns Reise ins Ungewisse“ für die Diagnose- und Förderklassen und die 3. Klasse vor. Interessierte Eltern sind ebenfalls herzlich willkommen! Vier unterschiedliche Bücher hat die quirlige Autorin bereits geschrieben. Darunter die beiden oben genannten Kinderbücher. Alle ihre Bücher richten sich an große und kleine Tierliebhaber. Auch ist bereits ein fünftes Buch in Arbeit, neben den Hunden, dem Pony und Finn, dem Eisbären wird es hier um Pferde gehen. Wir freuen uns sehr, Frau Rossmann in unserer Schule begrüßen zu dürfen und uns in die Welt der Bücher, mit ihren phantastischen Geschichten entführen zu lassen.

Natürlich besteht auch bei dieser Veranstaltung die Gelegenheit, die beiden Bücher käuflich zu erwerben und von der Autorin signieren und mit einer Widmung versehen zu lassen !